• Jobs Job bei KANN GmbH Baustoffwerke Mittenwalde-Telz

Betriebselektriker (m/w)

KANN GmbH Baustoffwerke Mittenwalde-Telz

Magdeburg

Magdeburg

Betriebselektriker (m/w) KANN GmbH Baustoffwerke Mittenwalde-Telz Magdeburg Wartung, Instandhaltung und Störungsbeseitigung neuer modernster Anlagen; Bedienung von Maschinen zur Herstellung hochwertiger Baustoffe.

Für Unseren Standort In Magdeburg Suchen Wir Einen Betriebselektriker (m/w) Ob Private Lieblingsplätze Oder Repräsentative Flächen Für Gewerbe Und öffentliche Hand Bringt Vielfalt Und Kreativität In Die Außengestaltung Bauherren Schätzen Die Attraktiven Systemlösungen Architekten Planer Und Fachhändler Den Qualifizierten Service Und Die Reibungslose Logistik Mit 21 Standorten Sind Wir Bundesweit Vor Ort Und Ermöglichen Unseren Partnern Mit Einem Der Breitesten Pflaster- Und Gartenstein-sortimente Maximale Gestaltungsfreiheit Was Sie Erwartet: Wartung Instandhaltung Und Störungs­beseitigung Neuer Modernster Anlagen Bedienung Von Maschinen Zur Herstellung Hochwertiger Baustoffe Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Eigenverantwortliches Arbeiten Leistungsgerechte Entlohnung Was Wir Von Ihnen Erwarten: Elektrotechnische Ausbildung Selbstständige Und Engagierte Arbeitsweise Einsatzwille Und Zuverlässigkeit Schicken Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Wir Freuen Uns Auf Sie Wwwde Betriebselektriker (m/w) Wartung Instandhaltung Und Störungsbeseitigung Neuer Modernster Anlagen Bedienung Von Maschinen Zur Herstellung Hochwertiger Baustoffe Magdeburg

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) für die Produktionsplanung
   KANN GmbH Baustoffwerke Mittenwalde-Telz (Mittenwalde)

Betriebsschlosser (m/w)
   KANN GmbH Baustoffwerke Mittenwalde-Telz (Magdeburg)

Betriebselektriker (m/w)
   KANN GmbH Baustoffwerke Mittenwalde-Telz (Magdeburg)

Monteur (m/w/d) Strom/Gas
   Avacon Netz GmbH (Syke)

Experte Auftragsabwicklung Neuanlagen (m/w/d)
   BRUNATA-METRONA GmbH und Co. KG (München)

Ausbilder (m/w/d) EDV
   Bildungseinrichtung des DGB GmbH (Bremen)